Neuer Vorstand

Katja Weeke, Vorstandsvorsitzende

Geb.25.10.1962, verheiratet, 2 sehr große Kinder, arbeitet seit mehr als 10 Jahren in verschiedenen Bereichen ehrenamtlich, im Kleiderladen mit viel Freude seit 2 ½ Jahren. Beruflich bewegt sie sich zwischen verschiedenen kreativen Berufen wie Galerie-Assistentin, Kostümbildnerin für Theater, Stilberatung und Modedesign. Sie wünscht sich, durch die Arbeit im Vorstand noch mehr Erfahrungen im sozialen Bereich zu sammeln und mit vielen engagierten Menschen zusammenzutreffen.

Brigitte Grieshaber, stellvertretende Vorsitzende

Geb. 27.09.1951, verheiratet und arbeitete über 40 Jahre im Pharma-Außendienst. Seit Januar 2014 befindet sie sich im Ruhestand und seit fast 1 Jahr hat sie durch eine Freundin, welche seit langer Zeit ehrenamtlich im Kleiderladen tätig ist, erstmalig Kontakt zum Kleiderladen und dem Förderverein. Die Arbeit dort im sozialen Bereich mit vielen Menschen bereitet ihr große Freude.

Harald Meyer, Schatzmeister

Geb. am 16.02.1965, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, ist seit 18 Jahren in verschiedenen großen und auch mal kleinen Unternehmen geschäftsführend tätig. Als gelernter Industriekaufmann, studierter Betriebswirt mit MBA seit 26 Jahren in der Medizintechnik mit den Schwerpunkten Orthopädie, Unfallchirurgie und Neurochirurgie, aktiv.

Sabine Hensler, Schriftführerin

Geb.am 16.12.1962, verheiratet, 3 erwachsene Kinder
Dipl. Ing. Landespflege
20 Jahre ehrenamtlich aktiv in der Schul-ElternarbeitDerzeit noch im Vorstand des